Seelenimpulse im April 2023

April 2023

gerade gestern am Ostermontag dachte ich mal wieder an die vielen Ostermontage zurück, an denen ich sehr früh morgens zum Odilienberg fuhr, um mir das kostbare und wundervolle „Osterwasser/Heilwasser“ an der Quelle unterhalb des Klosters, abzufüllen.
In der Nacht vom Oster-Sonntag auf Montag steigen die sehr hochschwingenden und feinen Energiefrequenzen/ Boviseinheiten des Quellwassers um ein Vielfaches an und somit hat es sehr lichtvolle Wirkungen.

Wasser:

Nach der TCM und im taoistischen Zeitrechnungs-Kalender, sind wir in einem WASSER-Hasen Jahr.
Das Wasser-Element entspricht dem Niere/Blasen-Meridian und stellt die Essenz des physischen Lebens dar. Es geht hier darum:

  • für uns da-zu SEIN,
  • uns liebevoll und achtsam zu nähren & erden (hochwertige LEBENS-Mittel, Infos/Medien, Natur-Erleben, Freundschaften – Begegnungen, Körperarbeit, Massagen…)
  • uns Zeiten von Stille und Ruhe zu schenken, um die Regenerationskräfte zu stärken, heraus aus Ängsten – hinein in unser Urvertrauen und Essenz unseres wahren SEINS zu kommen.
  • Unser physische Körper besteht aus über 70 % Wasser.
  • Die Erde besteht zum größten Teil aus Wasser und wir sind alle in einem lebendigen Organismus verbunden und vernetzt.

Ich könnte hier unendlich viel über das Wasser und seine wundervollen Qualitäten schreiben, voran auch die Infos aus den Büchern unter anderem von Peter Ferreira, Masuru Emoto, Andrea Tichy….

Daher lautet meine Empfehlung, jede Krise die in dir „auftaucht“, für deine innere Entwicklung zu nutzen.
Folge deinem inneren Ruf und tauche ein in die Fragen und Antworten nach dem Sinn DEINES Lebens und übernehme Verantwortung für alles, was du denkst und tust.

Sei liebevoll und freundlich mit dir.
Alles ist bereits in dir- öffne dich einfach hierfür und
lebe DEIN Leben in Freude und Lebendigkeit.

Impulse für diese Zeit:

  • Sei liebevoll und achtsam für dich da.
  • Gebe dich deinem Lebensfluss und deinem JA zu diesem Wandel hin
  • Erinnere dich immer wieder in deinem Alltag, wer du wirklich bist.
  • Atme & erde dich und erhebe dich gleichzeitig in die höheren Ebenen- dehne dich in deine wahre Größe aus.
  • Beende deine inneren Kämpfe und öffne dich für den „Heilstrom“ der Vergebung und bedingungslosen Akzeptanz & Liebe in dir.
  • Öffne dich für deine inneren Heilungsräume. (innerer Heiler/in, Therapeut/in, Lehrer/in….)

Weitere Ideen und Planungen:

Es ist mir ein Herzensanliegen,
als Rednerin für Hochzeits & Segenszeremonien
für freie Trauungen
oder ihr euer Ja zu euch erneuern wollt,
zu wirken.

Heirate nicht, um Liebe zu finden,
heirate, wenn du zu lieben bereit bist.“
(Hawaiianisches Sprichwort


Nähere Infos gerne per E-Mail.

.

Angebote

Weiterhin bin ich für telefonische Beratungen oder online für Zoom-Coachings erreichbar.
Meine neue Telefonnummer lautet:
+491716152808

Abonniere doch meinen monatlichen Seelenbrief und du erhältst alle aktuellen Infos & Bewusstseins-Impulse für dein Erwachen & ganzheitliche Gesundheit.

In den nächsten zwei Monaten biete ich auch wieder einen online Meditations-Abend, am 20. April 2023 und ein Präsenz-Seminar „Sacred woman & weibliche Urkraft“ am 25. Juni 2023, in Offenburg an.

Bei Interesse schreibe mir doch einfach eine Mail unter: claudia@naturheilpraxis-guenter.com.

Nun wünsche ich dir von Herzen eine herzerfüllte & lichtvolle Zeit & Frieden in deinem Herzen.

Fühle dich herzlich umarmt und mit liebem Gruß

Claudia

Warenkorb
Nach oben scrollen