Kreative Pilgerauszeit

1. Aug. – 30. Okt. 2021

Ich bin dann mal weg… auf einer Pilgerauszeit und Reise zu mir selbst. Neue Pfade und Wege erkunden, den Impulsen meiner Seele folgen, freie Zeit in der Natur, Rückzug, Meditation, digitales Detox, Ruhe, schreiben, malen, genießen, mich neu ausrichten… und dafür möchte ich mir 2-3 Monate Auszeit nehmen.

Nach über 23 Jahren als Wegbegleiterin, Dozentin und Heilpraktikerin in Einzelsitzungen, Seminaren und Reisen spüre ich, dass ich wieder Kraft tanken, regenerieren und meinem  Gehirn ein „Reset“ ermöglichen muss.

Die letzten Monate waren und sind weiterhin sehr intensive transformierende, wegweisende und inspirative Wochen, die mich körperlich und auch auf anderen Ebenen forderten.

Schon seit über einem Jahr bewegte ich immer wieder in mir das Thema, wie ich eine längere Auszeit und Pilgerreise zu mir und meiner Seele umsetzen könnte.

Wendepunkt für die Auszeit

Ende Mai diesen Jahres kam der Punkt, an dem ich alles an mein hohes Selbst, an meine geistige Begleitung abgab und darum bat, geführt zu werden, da ich keine Ahnung hatte, wie ich das umsetzen könnte.

Seit 2004 arbeite und wirke ich zu 100% selbstständig und freischaffend, d.h. es gibt keine Versicherung, kein Sparguthaben, keine anderen Sicherheiten und doch der tiefe Wunsch, meinem Herzensimpuls zu folgen.
Dazu kommt, dass ich Ende des Jahres umziehen muss und noch keine Ahnung habe, wohin…

Mitgefühl und Stärke

Das sind doch die besten Voraussetzungen, sich im Vertrauen und in der Hingabe zu üben.
Daher beschloss ich, diesen Schritt für mich zu machen- aus Liebe und liebevollem Mitgefühl mit mir selbst.
Darin wurde von meinen Kindern bestärkt, meiner Freundin Alice und einigen Seelengefährtinnen, die mir zum Teil konkrete Möglichkeiten aufzeigten, dieses Ziel umzusetzen: Die Pilgerauszeit beginnen…

Beginn der Pilgerauszeit

Diese Entscheidung zu treffen war ein JA zu mir!
Ab dem 1. August 2021 werde ich mich nun auf die Reise aufmachen, ohne Plan, „Sicherheitsnetz“, Termine, To-Do-Listen und Vorgaben, um endlich freie Räume zu öffnen…

Danke für deine Unter­stützung

  1. Für Ende des Jahres suche ich ein schönes Grundstück, auch gerne auf einem Bauernhof, für ein Mobil-Home oder Minihaus. Meine langjährige Vision ist das Leben, wirken und arbeiten in einer kleinen Gemeinschaft von Gleichgesinnten. Über Hinweise, oder Tipps bin ich sehr dankbar.
  2. Bis zum 16.7.2021 können Bestellungen aufgegeben werden für die kostbaren und wunderbaren Produkte aus meiner Seelenschätze – Duft- Manufaktur. Gekauft können sie bis zum 28.7.2021. Daher schnell zugreifen!
  3. Einzelsitzungen und Termine vergebe ich noch bis zum 28.7.2021 und ich empfehle dir, rechtzeitig einen Termin zu vereinbaren, da mein Kalender schon gut gefüllt ist.

Meine Angebote im Juni/Juli 2021:

Nun wünsche ich dir von Herzen eine lichtvolle Sommer-Sonnen-Wende, einen traumhaft schönen Juni und ich melde mich nochmal im Juli.

Fühle dich herzlich umarmt und mit liebem Gruß

Claudia

Claudia Günter bei einer Reise in England
Warenkorb
Nach oben scrollen